#94 – King Cleffwood im Eid der Zeit

Es ist etwas Großes geschehen!

Das Harry Potter Fanprojekt von unserem guten Freund Jerome wurde endlich veröffentlicht! Wir reden über die Pilotfolge von „Im Eid der Zeit“ und wie uns diese inoffizielle Serie zur Wizarding World gefallen hat!

Linktree: https://linktr.ee/nexuswandler
Besucht uns auf Patreon: https://www.patreon.com/NexusWandler Unserem Shop: https://www.shirtee.com/de/store/myst…
Unserer Homepage: https://mysteriumsabteilung.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Mysteriumsab…
Twitter: https://twitter.com/Mysteriumsabtei
Instagram: https://www.instagram.com/mysteriumsa…
Twitch: https://www.twitch.tv/mysteriumsabtei…
Oder tretet unserem Discord Server bei: https://discord.gg/Hn8SmAg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert