#88 – Unbesungene Helden – Neville Longbottom

Wenn wir über Harry Potter sprechen, reden wir natürlich immer über die Hauptcharaktere wie Ron Weasley, Hermine Granger oder eben dem titelgebenden Jungen mit der Blitznarbe – und manchmal noch Albus Dumbledore oder Severus Snape.

Doch in der Tat gibt es in der Wizarding World so einige unbesungene Helden – so unterhielten wir uns in der Vergangenheit bereits über Cedric Diggory und warum der Hufflepuff so ein toller Charakter war.

In der heutigen Folge reden wir über Neville Longbottom – der Junge, der es fast gewesen wäre!

Hier übrigens der Link zur Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2TXqMMsEM4P7xiZe16PMSM?si=76755ba62f094792

Linktree: https://linktr.ee/nexuswandler
Besucht uns auf Patreon: https://www.patreon.com/NexusWandler Unserem Shop: https://www.shirtee.com/de/store/myst…
Unserer Homepage: https://mysteriumsabteilung.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Mysteriumsab…
Twitter: https://twitter.com/Mysteriumsabtei
Instagram: https://www.instagram.com/mysteriumsa…
Twitch: https://www.twitch.tv/mysteriumsabtei…
Oder tretet unserem Discord Server bei: https://discord.gg/Hn8SmAg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert