04. Türchen 2021

Ist das etwa noch ein neues Gesicht… Ich meine Stimme. Außerdem ist es ein neues Adventskalendertürchen mit einem neuen Thema, dass sich jedoch (fast) nur dem Vergangenem widmet.
Einen Twist gibt es jedoch, wir reden heute über nichts magisches, keine Superhelden und kein Fantasy.

Wir reden heute über das echte Leben. Naja zumindest über die Serien, die uns vorgaukeln, Geschichten aus dem wahren Leben zu sein.

Besucht uns auf: Patreon: https://www.patreon.com/Mysteriumsabteilung

Unserer Homepage: https://mysteriumsabteilung.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Mysteriumsabteilung

Twitter: https://twitter.com/Mysteriumsabtei

Instagram: https://www.instagram.com/mysteriumsabteilung/

Twitch: https://www.twitch.tv/mysteriumsabteilung

Oder tretet unserem Discord Server bei: https://discord.gg/Hn8SmAg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert